Fitness in Melk

 

Als Verein sind wir natürlich immer an Kooperationen und Zusammenarbeiten interessiert. Mitte Dezember eröffnete in Melk das funkelnagelneue Fitnessstudio „CleverFit“ seine fast 1000m² großen Räumlichkeiten. Als Kampfkunstschule Melk werden wir mit diesem Fitness-Marktführer zum Wohle und Vorteil unserer Schüler zusammenarbeiten.
Einen ersten Geschmack bekamen wir schon bei der Eröffnung. Hier durften wir nicht nur unser „Wing.Chun“ präsentieren, sondern auch als Vorführer für bestimmte Fitnessmethoden herhalten. Dies war ein großer Spaß und inspirierte auch unser eigenes Training wieder neu bzw. fließen nun auch verstärkt sportphysiologische Übungen und Impulse in unser Training ein.
Stargast war die ÖFB-Rekordnationalteamspielerin Nina Burger. Sie zeigte sich sehr interessiert und beeindruckt von unserer Kampfkunst und trainierte gleich selbst mit. Dabei kam natürlich der Spaß nicht zu kurz, zumal Schulleiter Armin Haiderer schon vor Jahren einmal gegen Nina Burger in einem Benefizspiel verteidigte.

Schreibe einen Kommentar

*

code